Rucksack aus Plane

Art.Nr.: 34

http://www.goellerbags.de 

75,00 €
incl. 19 % MwSt



Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Individuelle Einarbeitung von Motiven. Motiv wird aus der Taschenklappe geschnitten und die Motivfarbe untergenäht.

Großer Rucksack Maße: Höhe ca. 41 cm, Breite ca. 33 cm, Tiefe ca. 14 cm

Eingerollt Höhe 32 cm.

Reissverschlußfach mit Regenschutz Blende, Schultergurt und Bauchgurt sind nicht im Preis enthalten, können aber gegen Aufpreis bestellt werden.

Reißverschlußfach: Eingriff Breite 23 cm, Fach Breite 32 cm, Höhe 20 cm

Schultergurt bis 1.80 cm verlängerbar. Durch die Führung aus Gurtband kann die Höhe des Schultergurtes verändert werden und der Gurt rutscht nicht weg. Der Schultergurt ist abnehmbar, auf beiden Seiten hat er eine Klicksckließe.

Bauchgurt 4 cm breit, Umfang 135 cm lang.

Oben wird der Rucksack mit Klettband verschlossen.

Klickschließe vorne 4 cm breit.

Mit Haltegriff und Schlüsselband mit kleinem Karabiner.

Schultergurte  geschlossen 110 cm lang, Polster Breite 6 cm, Länge 31 cm.

Die Bänder können abgeschnitten werden, mit Feuerzeug abbrennen, vorsicht heiß.

Bei dem Rucksack wird nichts geklebt, sondern alles genäht.

Die Außenkanten sind mit schwarzem Gurtband eingefasst.

Bei Motiven die eine dritte Farbe haben, zum Beispiel Gecko oder 2 Tiere und so weiter die Farbe einfach in das Textfeld bei der Bestellung schreiben.

Informationen zu Liefer-und Versandkosten

Die Farben können vom Foto abweichen.

Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer.

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Bärbel S. am 29.04.2019

Super Rucksack

Toller Rucksack, super verarbeitet. Meine Sonderwünsche wurden gut umgesetzt. Ich bin vollauf zufrieden

Geschrieben von Andrea G. am 06.05.2018

Astrein!

Habe mir eine Umhängetasche mit einem Katzenmotiv zusammengestellt. Gestern angekommen, ausgepackt, toll!! 1. Spaß beim aussuchen 2. Vorfreude 3. prima verarbeitet! Danke.

Geschrieben von Cathrin D. am 18.11.2017

Ein toller Rucksack!!!

Ich habe diesen Rucksack seit einem halben Jahr und nutze ihn täglich für die Arbeit. Ich schaue drauf und freue mich jedesmal! Die Qualität des Materials top, die Verarbeitung sehr akkurat und genau, die Details sehr gut durchdacht, die Machart und Idee super! Ich hatte selten ein Teil, dass mir so viel Freude gemacht hat. Ich bestelle mir bestimmt noch andere Modelle!

Geschrieben von Kerstin T. am 21.01.2017

Wunderbarer Rucksack

Super - ein Rucksack von Göllerbags!! Er ist angenehm zu tragen durch gepolsterte Schulterriemen, es passt - wie in den Taschen - viel hinein und das Geniale: durch den variablen Rand, der je nach Füllung des Rucksackes heruntergerollt werden kann, entsteht immer ein anderer Eindruck. :) Mein neues Lieblingsstück!

Bewertungen Bewertung schreiben